Sonntag, 21. Juni 2009

Also...

wie ihr seht, hab ich es gewagt! Paulina hat schon vor vielen Tagen gesagt: "Tu es einfach"!
Also gut, ich tue es - ein Tauschblog hab ich also hiermit eröffnet- na ich bin ja mal gespannt.
Hoffentlich gelingt es mir morgen, mein erstes Tauschobjekt hier vor zu stellen!
Fangt die Woche mit viel Sonne an - es ist doch Sommer - oder?

Kommentare:

  1. ... dann bin doch ich tatsächlich die erste hier bei Dir? oh wie schön, ich freue mich auf "Tausch und Plausch" mit Dir, liebe Susanne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo, hab ich ja gar nicht gewußt, dass du nun auch tauschst???!!
    Da werd ich dich mal gleich verlinken, um ja nix zu verpassen!
    Viele tauschbegeisterte Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da bist du ja, wie schön!!!!Ich freue mich!Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei dir hier weiter geht, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz,ganz viel Freude und tolle "Tauschgeschäfte" !Drück dich!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass Du Dich getraut hast und bin schon seeehr gespannt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. glaub mir, tauschen macht Spaß !!!

    AntwortenLöschen
  6. ...da darf ich doch nicht fehlen *lach*

    Liebe Susanne, schön das du dich getraut hast und nun dabei bist:-)))

    AntwortenLöschen
  7. Also guck ich auch hier mal rein.
    Dein Tauschmädchen mit dem Päckchen in der Hand finde ich ja ganz herzig!
    Ich habe schon in manch andere Tausbloggs gespitzt und finde die Idee auch einfach klasse. Gibt es doch immer wieder Dinge im Haus, die man nichtmehr braucht oder die einfach nichtmehr passen. Da ist doch ein Tausch eine wunderbare Möglichkeit.
    Ich wünsche Dir viele schöne Tauschangebote!
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für deinen Tauschblog.Habe dich in meinem TBlog verlinkt,viel Spass beim schöne Sachen tauschen.

    AntwortenLöschen