Dienstag, 23. Juni 2009

Schmuckes Häuschen

So, da ist es nun - mein erstes Tauschangebot! Dieses wirklich wunderschöne Schmuckhäuschen ist von Haba, etwa 30 cm hoch und 14 cm Durchmesser. Es ist mit Filz bezogen und innen mit rosanem Baumwollstoff ausgekleidet. Gekauft hatte ich es, weil mich die Farben faszinierten - und es sollte den Jahreszeitentisch zieren. Aber dafür ist es einfach zu groß. Vielleicht hat ja jemand von euch eine passende Idee für den Einsatz - um im Schrank zu stehen, ist es viel zu schön!
Und es ist schon weg!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ich meld mich mal schüchtern an, und hätte das Häuschen gerne und würde dir auch was dafür nähen (Herzen, Fische, kleine Tischdecke, Kissen?????) aber das kannst ja nur du entscheiden.

    PS: habe gestern frischen Rosalistoff gekauft...
    erwartungsfrohe Grüße,♥ Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Tauschblog und werde dich direkt verlinken, natürlich hoffe ich auf einen Gegenlink.

    AntwortenLöschen