Montag, 27. Juli 2009

So schön kann Tauschen sein!

Vielleicht erinnert ihr euch noch - ich hab ein Bilderbuch getauscht! Zugegeben, es war da eine kleine Nachtfee dabei - aber dieses süße - ganz auf meine Teeliebe zugeschnittene Kissen von Tanja von "Molly und Polly" - das hat hat mich wirklich überrascht. Es ist so liebevoll genäht und so originell bestickt und es passt genau, auch in den Farben!
Danke Tanja! Ich hab übrigens heute Morgen gelesen, dass Tanja im "Weißstreichfieber" ist - ich auch ( ein wenig zumindest). Das Tablet, dass ihr da seht, hab ich mir gekauft - aus rohem Holz und streiche es nun weiß! So nahe sind wir manchmal beieinander!
Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das stimmt ;o), ich streiche heute auch und welche Farbe habe ich wohl ausgewählt, natürlich WEISS ;o)!Da sind wir heute schon 3 Weiss - Streicherinnen ;o)...Das Kissen ist herzallerliebst und ich wünsche dir gaaaaanz viele Kuschel - Teestunden mit dem herrlichen Werke!Liebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn frau so überrascht wird, geht einem doch das Herz auf, oder?
    Und die nette Tanja kann das richtig gut!
    begeisterte Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen