Montag, 6. Juli 2009

Wiegenlieder..

brauchen Kinder ganz bestimmt - und wenn sie noch klein sind, dann kommt man gar nicht daran vorbei. Ich biete euch heute das Wiegenlieder-Büchlein von Ruth Elsässer zum Tausch an. Und für das Kinderzimmer hab ich eine kleine Mutter Nacht gearbeitet, passend zu den Buchfarben - mit Sternenbaby!
Mal sehen, ob es euch gefällt.
so schnell kann's gehen - sie sind schon unterwegs!

Kommentare:

  1. Liebe Wollwerkerin,
    damit hast Du aber genau in mein Herz getroffen! Ich liebe die Bücher und Bilder von Ruth Elsässer. Und ich finde die Mutter Nacht wunderbar mitsamt ihrem Sternenbaby. Es wäre ein perfektes Geschenk für meine kleine Maus die nächste Woche ihren 2. Geburtstag feiert.
    Ich kann Dir als Gartenliebhaberin Blumensamen anbieten. Oder ich nähe Dir etwas schönes.
    Aber mir erscheint Dein Tauschangebot so wertvoll, ich weiß garnicht ob ich Dir etwas angemessenes anbieten kann.
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Es gefällt mir sehr, aber ich lasse den jungen Muttis den Vortritt... aber es ist zauberhaft und du hast es so schön fotografiert..!
    Liebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden! Ich hab leider noch keine Kinder... ;o)
    Ich hab dich auf meinem tauschblog verlinkt!
    LG, kate

    AntwortenLöschen
  4. Ist sicher schon weg, oder?
    Meine Tochter bekommt ein Baby Ende Mai...wäre also etwas Schönes für sie.
    Falls es noch zu haben ist, schreibe mir, was Du dafür willst.
    Habe auch einen Tauschblog...
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen