Montag, 30. November 2009

lange ist es her...

doch ich will nun mal für alle diejenigen unter Euch, die noch jüngere Kinder haben ein paar Sachen hier vorstellen. Vielleicht findet ihr ja ein Nikolaus - oder Weihnachtsgeschenklein unter ör)-Büchern. Viel Spaß beim Ansehen und (vielleicht) aussuchen!
Ich freu mich auf das eine oder andere Tauschangebot!
Ein niedliches Buch zum Lesen und Vorlesen. Ich hab es doppelt - und so was gehört einfach in Kinderhand und nicht in ein Sammler-Regal! - und da ist es nun auch - in Kinderhand :-)
Die Maus als "Schulmeisterin" - noch verpackt!
Das erste Buch der Reihe über die süße kleine Hexe! Auch schon unterwegs!
Ein reizendes Hörbuch für Mädels ab 12.
Die Hörbücher sind auch schon weg!

Kommentare:

  1. Ich liebe Bücher! ist noch etwas davon da? Ausser an denen mit der Maus hätte ich Interesse! Liebe Grüsse! Elke ! *wink*!

    AntwortenLöschen
  2. Bellissimo post ! i libri mi piacciono, in particolare quello degli orsi.

    purtroppo non si può leggere quello che scrivi perchè non hai il traduttore !

    Buona giornata

    Rosarita

    AntwortenLöschen